Hessing Forum Medical Wellness

Hessing forum: Prävention mit Wissen

Mit einfachen, aber regelmäßigen Vorsorgemaßnahmen fördern Sie Ihre Gesundheit. In diesem Zusammenhang wird viel von Wellness gesprochen – und auch versprochen. Für einen nachhaltigen gesundheitlichen Nutzen sorgt ein Wellness Programm, das wirklich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und von medizinischem Wissen und langjähriger Erfahrung profitiert. Wir bieten Ihnen diese effektive Form von Wellness – ein Verwöhnprogramm für Körper und Seele: hessing forum medical wellness.

Unser Versprechen: spürbare Qualität

Bei allen unseren Angeboten legen wir Wert auf besondere Qualität. Genießen Sie Medical Wellness in einer exklusiven, angenehmen Atmosphäre und einem modernen Ambiente. Sie finden den Medical Wellness Bereich des Hessing forums ganz einfach auf dem Klinikgelände – für eine Alltagspause ohne großen Aufwand. Es ist Zeit, sich dafür Zeit zu nehmen. Besuchen Sie uns – wir laden Sie ein, sich rundherum wohl zu fühlen.

hessing forum

Hessingstrasse 17
(Direkter Zugang über Butzstraße möglich)

Telefon 0821/909-365