Hessing zentral:Orthopädie- und Schuhtechnik

Kompetenz aus guter Tradition

Mit unserem Hessing zentral bieten wir Ihnen orthopädie- und schuhtechnische Versorgung mit jahrzehntelanger Erfahrung. Kompetente, bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehen gezielt auf Bedarf und Bedürfnisse aller Patienten ein. Neueste Arbeitstechniken und ständige Weiterbildung unseres Fachpersonals gewährleisten stets Lösungen auf höchstem Niveau – ganz im Sinne unseres Gründervaters Friedrich von Hessing.

Ihr Sanitätshaus für jeden Bedarf

Was mit dem renommierten Pionier der Orthopädietechnik, Hofrat Friedrich von Hessing, im vergangenen Jahrhundert begann, hat sich zu einem innovativen und modernen Sanitätshaus entwickelt: Die Abteilungen Orthopädie- und Schuhtechnik, sowie unser Sanitätshaus bilden heute gemeinsam eine wichtige Anlaufstelle für Patienten des Hauses und Kunden von außerhalb.

Orthopädie- und Schuhtechnik

So erreichen Sie uns

Die Räume unserer Orthopädie- und Schuhtechnik sind am einfachsten über den Haupteingang der Klinik, über den Aufzug sowie das beschilderte Untergeschoss zu erreichen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch:
Donnerstag:
Und nach Vereinbarung!

Telefon:

Schuhtechnik
0821/909-400
Orthopädietechnik
0821/909-408

Download

Hier können Sie die Broschüre der Orthopädie- und Schuhtechnik als pdf downloaden:

Onlinekatalog